Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

  • Wolle und Pferd haben sich mit Wolf im Schwimmbad verabredet. Dabei können sie gar nicht schwimmen. Vergrößern
    Wolle und Pferd haben sich mit Wolf im Schwimmbad verabredet. Dabei können sie gar nicht schwimmen.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Pferd und Wolle haben Angst vor dem Wasser. Zum Glück ist Rike (Friederike Linke) da! Vergrößern
    Pferd und Wolle haben Angst vor dem Wasser. Zum Glück ist Rike (Friederike Linke) da!
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Rike (Friederike Linke) redet mit dem Wolf. Vergrößern
    Rike (Friederike Linke) redet mit dem Wolf.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Der Wolf macht sich über Wolle und Pferd lustig. Aber kann er eigentlich selbst schon schwimmen? Vergrößern
    Der Wolf macht sich über Wolle und Pferd lustig. Aber kann er eigentlich selbst schon schwimmen?
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 17.10.
18:00 - 18:15
Folge 109, Schwimmen kann doch jeder


Schwimmen kann doch jeder Oh nein! Jetzt haben sich Wolle und Pferd leichtfertig mit dem Wolf im Schwimmbad verabredet, dabei können sie doch gar nicht schwimmen! Wie peinlich... Und es kommt, wie es kommen muss: der Wolf lacht sie aus - wegen ihrer lächerlichen Badehosen und ihrer Angst vor dem Wasser. Aber kann der Wolf selbst eigentlich schon schwimmen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Tu fehlt im Löwen. Eva (Lucie Muhr, Mi.) kommt aus dem Improvisieren nicht mehr heraus und damit an ihre emotionalen wie körperlichen Grenzen. Trotz der unerwarteten Hilfe von Bea (Christiane Brammer, re.) und Celine Schneider (Ana-Carolin Kleine).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Dunkle Wolken

Serie | 21.10.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr (noch 17 Min.)
3.17/5041
Lesermeinung
VOX V.l.: Dennis, Claus (hinten), Henrik, Ralf und Carina

Die Beet-Brüder

Serie | 21.10.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr (noch 47 Min.)
4.11/5065
Lesermeinung
ARD Die Kriminalhauptkommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) sind frustriert, weil die Befragung der Künstlichen Intelligenz "Maria" trotz Unterstützung durch Anna Velot (Janina Fautz, Mitte) nicht so effizient vorangeht, wie sie sich das wünschen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Tatort - KI

Serie | 21.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.31/502923
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr