Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
So., 21.10.
07:10 - 07:25
Schlaf, Wolle, schlaf!


Wolle und Pferd liegen im Bett, und Pferd ist sofort eingeschlafen. Wolle versteht nicht, wie Pferd das so einfach schafft, er liegt immer noch wach. Also probiert er verschiedene Einschlaftipps aus: eine Milch mit Honig, ein Gute-Nacht-Licht, ein Einschlaflied. Aber nichts hilft. Was soll Wolle jetzt noch tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Was die Liebe nicht umbringt...

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 33 Min.)
3.17/50160
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
BR Pfarrer Brandl sucht nach einer passenden Spendenaktion für "Essen Dahoam". Von links: Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm) und Pfarrer Simon Brandl (Ferdinand Schmidt-Modrow).

Dahoam is Dahoam - Die Schnapsidee

Serie | 22.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr (noch 18 Min.)
3.32/50336
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr