Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

  • Eine kleine Bemerkung von Finchen bringt alles durcheinander. Vergrößern
    Eine kleine Bemerkung von Finchen bringt alles durcheinander.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Heute ist der Verkleidungswettbewerb angesagt! Finchen steht schon im Kostüm vor der Tür, um Wolle und Pferd abzuholen. Vergrößern
    Heute ist der Verkleidungswettbewerb angesagt! Finchen steht schon im Kostüm vor der Tür, um Wolle und Pferd abzuholen.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Finchen will Pferd und Wolle zum Verkleidungswettbewerb abholen, doch die beiden sind noch gar nicht vorbereitet. Vergrößern
    Finchen will Pferd und Wolle zum Verkleidungswettbewerb abholen, doch die beiden sind noch gar nicht vorbereitet.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Wolle und Pferd verkleiden sich doch noch ganz fix. Jetzt kann es endlich losgehen. Vergrößern
    Wolle und Pferd verkleiden sich doch noch ganz fix. Jetzt kann es endlich losgehen.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Auch der Wolf kommt verkleidet zum Wettbewerb. Vergrößern
    Auch der Wolf kommt verkleidet zum Wettbewerb.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Di., 23.10.
18:00 - 18:10
Folge 115, Der Verkleidungswettbewerb


Der Verkleidungswettbewerb Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet und haben noch nicht einmal ein Kostüm! Was jetzt? Kein Problem! In Sekundenschnelle sind sie umgezogen und es kann losgehen. Bis Finchen eine verhängnisvolle Bemerkung macht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 23.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, Vordergrund, l.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, Vordergrund, r.) treffen am Tatort ein. Wer hat die Kaffeekapsel präpariert und Karl Reuter den tödlichen Kaffee bereitet? Das Team nimmt die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Tod des Feminismus

Serie | 23.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50117
Lesermeinung
ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) besucht seine Patientin Angelika Pagels (Anne Moll, l.) im Krankenhaus. Er macht ihr und ihrem Mann Volker (Thomas Rudnick, r.) Mut.

TV-Tipps Familie Dr. Kleist - Spitz auf Knopf

Serie | 23.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.97/5030
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr