Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

  • Günni ist ein großer Musikfan. Vergrößern
    Günni ist ein großer Musikfan.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Günni und seine Lieblingsband Vergrößern
    Günni und seine Lieblingsband
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Auch Wolle und Pferd sind begeistert von dem Konzert. Vergrößern
    Auch Wolle und Pferd sind begeistert von dem Konzert.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Günni hat eine Lieblingsband: das "Dieter Dudel Quartett" Vergrößern
    Günni hat eine Lieblingsband: das "Dieter Dudel Quartett"
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
  • Günni möchte einmal das Bad verlassen und auf ein Konzert seiner Lieblingsband gehen. Vergrößern
    Günni möchte einmal das Bad verlassen und auf ein Konzert seiner Lieblingsband gehen.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 27.10.
18:00 - 18:10
Folge 119, Günnis großer Tag


Günnis großer Tag Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen, seiner Lieblingsjazzband. Aber wie soll das gehen? Wolle und Pferd beschließen, ihrem Freund zu helfen. Günni wird ausgebaut, aufs Möhrtorrad geschnallt und los geht's! Doch leider ist das Konzert ausverkauft. Ist Günnis Traum jetzt geplatzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Bauretter bei der Einsatzbesprechung.

Die Bauretter

Serie | 27.10.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
RTL II Die Maler bei der Arbeit

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 27.10.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.31/5070
Lesermeinung
ZDF Henry Silowski (Peter Kurth, r.) ist wieder zurück in Berlin und sucht den Kontakt zu seinem Sohn Sascha (Jonas Dassler, l.).

Die Protokollantin - Ein neuer Chef

Serie | 27.10.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr