Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
NDR
So., 28.10.
07:00 - 07:10
Roter Rächer Superheld


Pferd ist ein Riesenfan vom "Roten Rächer", einem Comic-Superhelden. Deswegen möchte er am liebsten all die tollen Sachen haben, die es vom "Roten Rächer" zu kaufen gibt. Doch dafür hat er gar nicht genug Geld. Und dann ärgert ihn auch noch der Wolf, der sich anscheinend die ganzen "Roter Rächer"-Sachen leisten kann. Doch plötzlich merkt Pferd, dass es gar nicht darauf ankommt, immer das neueste Spielzeug zu besitzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Petra (Jana Reinermann), Jakob (Volker Koszuta) und Jan (Guiliano Marieni)wollen wissen, warum ihr Bach kein Wasser mehr führt.

Tiere bis unters Dach - Lieber Biber

Serie | 28.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.47/5019
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr