Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

  • Wolle und Pferd wollen es wissen: Sie fahren zu einem Haus, in dem es echt spuken soll. Der Besitzer scheint zumindest sehr freundlich zu sein. Vergrößern
    Wolle und Pferd wollen es wissen: Sie fahren zu einem Haus, in dem es echt spuken soll. Der Besitzer scheint zumindest sehr freundlich zu sein.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop/Thorsten...
  • Pferd ist überzeugt: Gespenster gibt es wirklich! Obwohl Wolle da so seine Zweifel hat und auch die Kinder im Wollophon etwas anderes sagen, glaubt Pferd fest daran. Vergrößern
    Pferd ist überzeugt: Gespenster gibt es wirklich! Obwohl Wolle da so seine Zweifel hat und auch die Kinder im Wollophon etwas anderes sagen, glaubt Pferd fest daran.
    Fotoquelle: NDR/Sesame Workshop/Thorsten...
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 31.10.
07:55 - 08:10
Folge 83, Vorsicht Gespenst!


Vorsicht Gespenst! Pferd ist überzeugt: Gespenster gibt es wirklich! Obwohl Wolle da so seine Zweifel hat und auch die Kinder im Wollophon etwas anderes sagen, glaubt Pferd fest daran. Als der Wolf sie dafür auslacht, wollen Wolle und Pferd es wissen: sie fahren zu einem Haus, in dem es echt spuken soll. Der Besitzer scheint zwar sehr freundlich zu sein, aber was die beiden dann erleben, ist wirklich ziemlich gruselig. Steckt da etwa ein Gespenst dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 31.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr