Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

  • Allgemein 1
Wolle und Pferd vor dem Möhrenhaus. Vergrößern
    Allgemein 1 Wolle und Pferd vor dem Möhrenhaus.
    Fotoquelle: NDR/Uwe Ernst
  • Allgemein 3
Finchen nistet sich als Dauergast bei Wolle und Pferd ein. Vergrößern
    Allgemein 3 Finchen nistet sich als Dauergast bei Wolle und Pferd ein.
    Fotoquelle: NDR/Uwe Ernst
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 03.08.
08:00 - 08:10
Folge 60, Mein Zimmer!


Mein Zimmer! Wolle möchte Banjo üben und Pferd will zu seiner lauten Musik tanzen - klar, dass sich die beiden mal wieder in die Haare kriegen. Doch dann hat Wolle die Idee: sie brauchen beide ein eigenes Zimmer, dann kann jeder tun, was er will! Schnell bauen sie eine Mauer in die Möhre, jeder bekommt eine Hälfte des Raumes. Na dann ist ja jetzt alles gut. Oder etwa doch nicht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Blochin  wird wegen dringenden Mordverdachts verhaftet und von seinen Kollegen abgeführt (v.l.n.r.: Jörg  Pose, Thomas Lawinky, Jürgen Vogel, Carol Schuler, Thomas Heinze und Christoph Letkowski).

TV-Tipps Blochin - Die Lebenden und die Toten - Kapitel 1

Serie | 30.07.2019 | 22:35 - 00:05 Uhr
4/5012
Lesermeinung
WDR Mordkommission Istanbul - Die zweite Spur

Mordkommission Istanbul - Stummer Zeuge

Serie | 01.08.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
3.45/5075
Lesermeinung
MDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 03.08.2019 | 06:45 - 07:10 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr