Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

  • Allgemein 1
Wolle und Pferd vor dem Möhrenhaus. Vergrößern
    Allgemein 1 Wolle und Pferd vor dem Möhrenhaus.
    Fotoquelle: NDR/Uwe Ernst
  • Allgemein 3
Finchen nistet sich als Dauergast bei Wolle und Pferd ein. Vergrößern
    Allgemein 3 Finchen nistet sich als Dauergast bei Wolle und Pferd ein.
    Fotoquelle: NDR/Uwe Ernst
Serie, Puppentrickserie
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 31.08.
08:00 - 08:10
Folge 68, Schlaf, Wolle, schlaf!


Schlaf, Wolle, schlaf! Wolle und Pferd liegen im Bett und Pferd ist sofort eingeschlafen. Wolle versteht nicht, wie Pferd das so einfach schafft mit dem Einschlafen - er liegt immer noch wach. Also probiert er verschiedene Einschlaftipps aus: eine Milch mit Honig, eine Gute-Nacht-Licht, ein Einschlaflied - aber nichts hilft! Was soll Wolle jetzt noch tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kann Patrizia (Luise Befort) ihren Ekel überwinden.

Armans Geheimnis - Garwin

Serie | 31.08.2019 | 06:50 - 07:15 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
SWR .

Der Dicke - Kleine Fische

Serie | 31.08.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
3.48/5027
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Serie | 31.08.2019 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.14/50112
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr