Sex & Crime

Spielfilm, Krimikomödie
Sex & Crime

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. März 2016
Sky Cinema
Di., 18.07.
05:30 - 06:50


Mit billigen Sex-and-Crime-Romanen macht Autor Theo jede Menge Kohle. Privat läuft es weniger gut: Seine Frau will sich scheiden lassen. Beim Ausgehen mit seinem besten Freund Valentin lernt Theo die Kellnerin Mörli kennen, die sich als Fan seiner Trash-Romane entpuppt. Theo will sich mit einem Abenteuer ablenken - doch was als Liebesnacht beginnt, endet blutig. - Schwarzer Humor trifft auf blutigen Mordplot: spannende deutsche Comedy mit angesagten Stars und wilden Wendungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sex & Crime" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Er kann's nicht lassen

Er kann's nicht lassen

Spielfilm | 24.07.2017 | 09:05 - 10:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.15/5020
Lesermeinung
ARD ARD Degeto SCHWEINSKOPF AL DENTE, am Mittwoch (26.07.17) um 20:15 Uhr im ERSTEN.Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) kommt nicht zur Ruhe.

TV-Tipps Schweinskopf al dente

Spielfilm | 26.07.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
HR hr-fernsehen GEFÄHRLICHES GRAS (Leaves Of Gras), Spielfilm, USA 2009, Regie: Tim Blake Nelson, am Mittwoch (26.07.17) um 00:00 Uhr.Daisy Kincaid (Susan Sarandon) ist eine alt gewordene Hippie-Mutter.

Gefährliches Gras

Spielfilm | 27.07.2017 | 00:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr