Sex Tape

Annie (Cameron Diaz) and Jay (Jason Segel) in Columbia Pictures' comedy SEX TAPE. Vergrößern
Annie (Cameron Diaz) and Jay (Jason Segel) in Columbia Pictures' comedy SEX TAPE.
Fotoquelle: spti.com
Spielfilm, Komödie
Sex Tape

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Sex Tape
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2014
Sky Comedy
Sa., 13.10.
18:40 - 20:15


Cameron Diaz und Jason Segel zwischen Lust und Peinlichkeit: freche Sexkomödie mit dem Traumpaar aus "Bad Teacher". - Einst hatten Jay und Annie (Jason Segel, Cameron Diaz) überall und bei jeder Gelegenheit wilden Sex. Doch nach der Heirat und zwei Kindern entschlummerte ihr Liebesleben. Bis Annie die prickelnde Idee hat, sich beim Erotikspiel zu filmen. Aber statt den delikaten Streifen wieder zu löschen, schickt ihn Jay aus Versehen in die Cloud - so landet das Sex Tape auf allen iPads, die das Paar im Laufe der Jahre verschenkt hat. Sehr zur Freude der Empfänger ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sex Tape" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sex Tape"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Christian (Oliver Bootz) versorgt seine schwangere Freundin Lilly (Christine Neubauer) mit den von ihr heiss geliebten Schaumküssen.

Schaumküsse

Spielfilm | 21.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/5011
Lesermeinung
MDR Schubert in Love

Schubert in Love

Spielfilm | 24.11.2018 | 23:20 - 00:50 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben Nichts als die Wahrheit

Full of it - Lügen werden wahr

Spielfilm | 25.11.2018 | 11:10 - 12:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr