Sex Tape

Annie (Cameron Diaz) and Jay (Jason Segel) in Columbia Pictures' comedy SEX TAPE. Vergrößern
Annie (Cameron Diaz) and Jay (Jason Segel) in Columbia Pictures' comedy SEX TAPE.
Fotoquelle: spti.com
Spielfilm, Komödie
Sex Tape

Infos
Originaltitel
Sex Tape
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2014
Sky Comedy
Fr., 02.11.
23:40 - 01:15


Cameron Diaz und Jason Segel zwischen Lust und Peinlichkeit: freche Sexkomödie mit dem Traumpaar aus "Bad Teacher". - Einst hatten Jay und Annie (Jason Segel, Cameron Diaz) überall und bei jeder Gelegenheit wilden Sex. Doch nach der Heirat und zwei Kindern entschlummerte ihr Liebesleben. Bis Annie die prickelnde Idee hat, sich beim Erotikspiel zu filmen. Aber statt den delikaten Streifen wieder zu löschen, schickt ihn Jay aus Versehen in die Cloud - so landet das Sex Tape auf allen iPads, die das Paar im Laufe der Jahre verschenkt hat. Sehr zur Freude der Empfänger ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sex Tape" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sex Tape"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Anwalt Patrick von Halen (Hardy Krüger jr., rechts) versucht Ludwig (Günther Maria Halmer) davon abzuhalten, sein Land zu verkaufen.

Plötzlich Opa

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:20 - 13:50 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
NDR Fredrik (Jonas Inde) hat seine Kumpels aus dem Hockeyteam dazu überredet, in Badeanzügen die Synchronschwimmerinnen des örtlichen Sportclubs zu veralbern - eine Schnapsidee mit ungeahnten Folgen.

Männer im Wasser

Spielfilm | 04.11.2018 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
ARD Bei seinem Vater Simon (Kai Wiesinger), dessen Frau Daina (Dagny Dewath) und seine Halbschwestern Mathilda (Anna/Judith Wiese, re.) und Madita (Amelie/Smilla Otto) fühlt sich Ben (Tim Litwinschuh) wohl.

Die Konfirmation

Spielfilm | 04.11.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr