Sex Tape

Annie (Cameron Diaz) and Jay (Jason Segel) in Columbia Pictures' comedy SEX TAPE. Vergrößern
Annie (Cameron Diaz) and Jay (Jason Segel) in Columbia Pictures' comedy SEX TAPE.
Fotoquelle: spti.com
Spielfilm, Komödie
Sex Tape

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Sex Tape
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2014
Sky Cinema Hits
Do., 06.12.
16:35 - 18:10


Cameron Diaz und Jason Segel zwischen Lust und Peinlichkeit: freche Sexkomödie mit dem Traumpaar aus "Bad Teacher". - Einst hatten Jay und Annie (Jason Segel, Cameron Diaz) überall und bei jeder Gelegenheit wilden Sex. Doch nach der Heirat und zwei Kindern entschlummerte ihr Liebesleben. Bis Annie die prickelnde Idee hat, sich beim Erotikspiel zu filmen. Aber statt den delikaten Streifen wieder zu löschen, schickt ihn Jay aus Versehen in die Cloud - so landet das Sex Tape auf allen iPads, die das Paar im Laufe der Jahre verschenkt hat. Sehr zur Freude der Empfänger ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sex Tape" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sex Tape"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Etwas irritiert beobachten Tante Hildegard (Irm Herrmann, li.), Anna (Naomi Krauss, re.) mit Tochter Jule (Valea-Katharina Scalabrino) und Mbele (Morgan Domingos) das Treiben der Party.

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 05.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
VOX Plakatmotiv zum Film 'Eine zauberhafte Nanny'.

Eine zauberhafte Nanny

Spielfilm | 06.12.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
HR Eine schrecklich nette Familie: Hilde (Ruth Maria Kubitschek) begrüßt ihre Töchter Susanne (Susanna Simon, 4.v.li.), Regina (Marita Marschall, 3.v.re.) und Anja (Tina Ruland, 2.v.re.), sowie deren LebenspartnerInnen Karin (Gesine Cukrowski, re.), Frank (Oliver Bootz, 2.v.li.) und Robert (Roman Knizka).

Die Hochzeit meiner Töchter

Spielfilm | 08.12.2018 | 21:40 - 23:10 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
News
2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr