Sexaffären unter Freunden

Serie, Erotikserie
Sexaffären unter Freunden

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland / Spanien / Großbritannien
Produktionsdatum
2018
beate-uhse.tv
Di., 20.11.
20:15 - 20:35
Folge 3, Luna und Ryan


Luna freut sich auf die Party bei Marc und Claire. Diese sind bekannt für ihren freien Lebens- und Liebesstil. Doch als sich Lunas Lover Ryan verspätet, ahnt sie schon, dass daraus nichts wird. Zum Trost lässt sich Ryan etwas einfallen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Isa von Brede (Sabine Postel, M.) erkundigt sich bei der Nebenklägerin Beate Hahnfeld (Johanna Christine Gehlen, r.), wie es ihrem Sohn Maximilian Hahnfeld (Moritz Thiel, l.) geht. Isas Mandant soll Maximilian in der Kita mit Suppe verbrüht haben.

Die Kanzlei - Fremde Federn

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.58/5055
Lesermeinung
RTL II Schock für Dagmar: Die 64-Jährige bekommt eine Stromrechnung über 3000 Euro und der Energieversorger droht ihr, den elektrischen Anschluss abzustellen...

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Warten auf den Zahltag

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
News
Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr