Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Spielfilm, Komödie
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Shaggy Dog
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 22. Juni 2006
Disney Channel
So., 14.01.
20:15 - 22:05


Staranwalt Dave Douglas steckt seine gesamte Energie in seine Karriere und in den neuesten Fall. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Doch als der passionierte Hundehasser eines Tages von einem zotteligen Vierbeiner gebissen wird, ändert sich alles. Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich in den ungünstigsten Momenten sogar ganz in einen Hund verwandelt. Aus der ungewohnten Perspektive lernt er seine Frau und Kinder völlig neu kennen und lieben. Wird es ihm gelingen, sich von seiner mysterisen Verwandlung zu befreien und seine Familie wieder für sich zu gewinnen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mammuth (Gérard Depardieu) macht sich auf die Reise zu seinen ehemaligen Arbeitgebern.

Mammuth

Spielfilm | 23.01.2018 | 00:40 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
HR Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit: Werner (Elmar Wepper, 2.v.re.) und seine Frau Henriette (Gila von Weitershausen, 3.v.re.) treten zur Versöhnung ein zweites Mal vor den Traualtar.

Ich heirate meine Frau

Spielfilm | 23.01.2018 | 12:55 - 14:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 23.01.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5040
Lesermeinung
News
Collage von verstorbenen SS-Wachmännern aus dem KZ Stutthof bei Danzig (nicht die Beschuldigten). Die Suche nach Schuldigen gerät zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Erst seit kurzem werden KZ-Wächter gefasst und verurteilt, die selbst nicht gemordet hatten. Ein ein…  Mehr

Moderieren das RTL-Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Millionen Zuschauer verfolgen die zwölfte Staffel des Dschungelcamps vor dem TV – und werden sich be…  Mehr

Frances McDormand und Sam Rockwell wurden für "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mit einem SAG Awards ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der SAG-Awards in der vergangenen Nacht gab es erneut einen klaren Favoriten.  Mehr

"The Guy" trifft als Drogendealer auf die skurrilsten Bewohner New Yorks.

Die skurrile HBO-Kiffer-Serie "High Maintenance" geht in die zweite Staffel. In Deutschland sind die…  Mehr

BR-Fernsehdirektor Dr. Reinhard Scolik will trotz aller Sparmaßnahmen Einschnitte im Programmniveau unter allen Umständen vermeiden.

Wenn es um Qualität geht, geht es auch ums Geld – das ist auch beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk …  Mehr