Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Spielfilm, Komödie
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Shaggy Dog
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 22. Juni 2006
Disney Cinemagic
Fr., 01.06.
18:15 - 19:50


Staranwalt Dave Douglas steckt seine gesamte Energie in seine Karriere und in den neuesten Fall. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Doch als der passionierte Hundehasser eines Tages von einem zotteligen Vierbeiner gebissen wird, ändert sich alles. Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich in den ungünstigsten Momenten sogar ganz in einen Hund verwandelt. Aus der ungewohnten Perspektive lernt er seine Frau und Kinder völlig neu kennen und lieben. Wird es ihm gelingen, sich von seiner mysterisen Verwandlung zu befreien und seine Familie wieder für sich zu gewinnen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Nele (Barbara Demmer, links) hilft ihrer Freundin Pia (Simone Thomalla, rechts) beim Renovieren. Sohn Marvin (Nicolas Kwasniewski, 2. von rechts), Tobias (Valentin Tornow, 3. von rechts) und Lea (Pamela Maquard) fassen mit an.

Mama macht's möglich

Spielfilm | 02.06.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
VOX Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

TV-Tipps Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Spielfilm | 02.06.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Wild Wild West

Wild Wild West

Spielfilm | 02.06.2018 | 22:00 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5012
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr