Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Spielfilm, Komödie
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Shaggy Dog
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 22. Juni 2006
Disney Cinemagic
Di., 09.10.
21:25 - 23:00


Staranwalt Dave Douglas steckt seine gesamte Energie in seine Karriere und in den neuesten Fall. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Doch als der passionierte Hundehasser eines Tages von einem zotteligen Vierbeiner gebissen wird, ändert sich alles. Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich in den ungünstigsten Momenten sogar ganz in einen Hund verwandelt. Aus der ungewohnten Perspektive lernt er seine Frau und Kinder völlig neu kennen und lieben. Wird es ihm gelingen, sich von seiner mysterisen Verwandlung zu befreien und seine Familie wieder für sich zu gewinnen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Reinhard (Fritz Wepper) versucht Vera (Rita Russek) los zu werden. Diesen Abend will er nämlich mit einer jüngeren Dame verbringen.

Alter vor Schönheit

Spielfilm | 07.10.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Der Nanny

Der Nanny

Spielfilm | 07.10.2018 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5019
Lesermeinung
MDR Fredrik (Jonas Inde, li.) und seine arbeitslosen Freunde nehmen bei der männlichen Synchronschwimm-WM in Berlin teil.

Männer im Wasser

Spielfilm | 10.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr