Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Spielfilm, Komödie
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Shaggy Dog
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 22. Juni 2006
Disney Cinemagic
Do., 08.11.
07:00 - 08:35


Staranwalt Dave Douglas steckt seine gesamte Energie in seine Karriere und in den neuesten Fall. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Doch als der passionierte Hundehasser eines Tages von einem zotteligen Vierbeiner gebissen wird, ändert sich alles. Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich in den ungünstigsten Momenten sogar ganz in einen Hund verwandelt. Aus der ungewohnten Perspektive lernt er seine Frau und Kinder völlig neu kennen und lieben. Wird es ihm gelingen, sich von seiner mysterisen Verwandlung zu befreien und seine Familie wieder für sich zu gewinnen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Pete (Dave Franco, l.) und Scoonie (Christopher Mintz-Plasse) lassen keine noch so verrückte Geschätfsidee aus, um Geld für die Reparatur ihres Wasserschadens aufzutreiben: Der Verkauf von selbst hergestellten Dildos ist so lukrativ, dass die Studenten sich obendrein sogar noch einen Pool leisten können.

Bad Neighbors

Spielfilm | 04.11.2018 | 22:05 - 23:55 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
HR Der allein erziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
BR Chris Meinart (Robert Giggenbach) überrascht Linda Lano (Jennifer Nitsch) mit einer gemeinsamen Wohnung, doch sie fühlt sich dadurch von ihm unter Zeitdruck gesetzt.

Ich pfeif auf schöne Männer

Spielfilm | 10.11.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr