Shah Rukh Khan: Don 2

Spielfilm, Actionfilm
Shah Rukh Khan: Don 2

Infos
Originaltitel
Don 2
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 23. August 2012
Zee.One
Fr., 25.05.
23:25 - 01:20


Don ist inzwischen zum Herrscher über die gesamte Unterwelt Asiens aufgestiegen. Nichts scheint den Brutalo mit dem eiskalten Blick noch aufhalten zu können. Inzwischen plant er sogar, sich sämtliche europäischen Drogenkartelle einzuverleiben, um seinen internationalen Einfluss noch weiter auszubreiten. Währenddessen schickt die Internationale Polizei die laszive Agentin Roma auf seine Fersen. Am wenigstens fühlt Don sich von Frauen bedroht, und genau da liegt seine Schwäche. Roma kann ihn stoppen. Die Bosse der europäischen Drogenkartells treffen sich an der französischen Riviera, um Dons Preispolitik zu diskutieren. Er verkauft seine Waren billiger als sie alle, und das muss aufhören. Könnten die Gangsterbosse und Roma vielleicht sogar zusammenarbeiten, um den unaufhaltbaren Mogul zu stoppen? Ein spannendes Gewebe aus Intrigen und Gewalt entspinnt sich...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Don - The King Is Back" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Don - The King Is Back"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Richard (Huub Smit, Mitte) bekommt Ärger..

New Kids Nitro

Spielfilm | 25.05.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben The Hit List

The Hit List

Spielfilm | 26.05.2018 | 03:25 - 05:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
ARD Der Green Goblin (Willem Dafoe) hält nichts von Ordnungshütern.

Spider-Man

Spielfilm | 27.05.2018 | 00:40 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr