Shah Rukh Khan: Don 2

Spielfilm, Actionfilm
Shah Rukh Khan: Don 2

Infos
Originaltitel
Don 2
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 23. August 2012
Zee.One
Mo., 28.05.
03:55 - 05:45


Don ist inzwischen zum Herrscher über die gesamte Unterwelt Asiens aufgestiegen. Nichts scheint den Brutalo mit dem eiskalten Blick noch aufhalten zu können. Inzwischen plant er sogar, sich sämtliche europäischen Drogenkartelle einzuverleiben, um seinen internationalen Einfluss noch weiter auszubreiten. Währenddessen schickt die Internationale Polizei die laszive Agentin Roma auf seine Fersen. Am wenigstens fühlt Don sich von Frauen bedroht, und genau da liegt seine Schwäche. Roma kann ihn stoppen. Die Bosse der europäischen Drogenkartells treffen sich an der französischen Riviera, um Dons Preispolitik zu diskutieren. Er verkauft seine Waren billiger als sie alle, und das muss aufhören. Könnten die Gangsterbosse und Roma vielleicht sogar zusammenarbeiten, um den unaufhaltbaren Mogul zu stoppen? Ein spannendes Gewebe aus Intrigen und Gewalt entspinnt sich...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Don - The King Is Back" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Don - The King Is Back"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Hit List

The Hit List

Spielfilm | 26.05.2018 | 03:25 - 05:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
ARD Der Green Goblin (Willem Dafoe) hält nichts von Ordnungshütern.

Spider-Man

Spielfilm | 27.05.2018 | 00:40 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
3sat Dragon Lee (Rhydian Vaughan, li.) und Monk (Ching-Tien Juan) sind die Anführer der Gang.

Gangs of Taipeh - Monga

Spielfilm | 28.05.2018 | 02:10 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr