Shah Rukh Khan: Don 2

Spielfilm, Actionfilm
Shah Rukh Khan: Don 2

Infos
Originaltitel
Don 2
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 23. August 2012
Zee.One
Di., 17.07.
23:25 - 01:20


Don ist inzwischen zum Herrscher über die gesamte Unterwelt Asiens aufgestiegen. Nichts scheint den Brutalo mit dem eiskalten Blick noch aufhalten zu können. Inzwischen plant er sogar, sich sämtliche europäischen Drogenkartelle einzuverleiben, um seinen internationalen Einfluss noch weiter auszubreiten. Währenddessen schickt die Internationale Polizei die laszive Agentin Roma auf seine Fersen. Am wenigstens fühlt Don sich von Frauen bedroht, und genau da liegt seine Schwäche. Roma kann ihn stoppen. Die Bosse der europäischen Drogenkartells treffen sich an der französischen Riviera, um Dons Preispolitik zu diskutieren. Er verkauft seine Waren billiger als sie alle, und das muss aufhören. Könnten die Gangsterbosse und Roma vielleicht sogar zusammenarbeiten, um den unaufhaltbaren Mogul zu stoppen? Ein spannendes Gewebe aus Intrigen und Gewalt entspinnt sich...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Don - The King Is Back" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Don - The King Is Back"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Art of War III: Die Vergeltung

The Art of War III: Die Vergeltung

Spielfilm | 17.07.2018 | 02:20 - 03:40 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
KabelEins Forbidden Kingdom

Forbidden Kingdom

Spielfilm | 19.07.2018 | 21:55 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5016
Lesermeinung
VOX Johnny Blaze (Nicolas Cage) ist ein berühmter Draufgänger, doch in der Nacht ist der dazu verdammt, zum "Ghost Rider" zu mutieren.

Ghost Rider

Spielfilm | 19.07.2018 | 22:05 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/5019
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr