Shakespeare & Hathaway - Private Investigators

  • Peter Quintus (Richard Lumsden) fürchtet um sein Leben. Vergrößern
    Peter Quintus (Richard Lumsden) fürchtet um sein Leben.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
  • Luella Shakespeare (Jo Joyner) und Frank Hathaway (Mark Benton) bleibt nicht mehr viel Zeit zum Ermitteln. An einem Auto finden sie ein Beweisstück, womit sie den Verdächtigen überführen können. Vergrößern
    Luella Shakespeare (Jo Joyner) und Frank Hathaway (Mark Benton) bleibt nicht mehr viel Zeit zum Ermitteln. An einem Auto finden sie ein Beweisstück, womit sie den Verdächtigen überführen können.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Bourdillon
Serie, Mysteryserie
Shakespeare & Hathaway - Private Investigators

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 23.08.
02:50 - 03:40
Todesengel


Der Bestatter Peter Quintus wird von zwei unheimlichen Männern heimgesucht, welche ihm verkünden, dass sie ihn binnen 24 Stunden ermorden werden. Um dem sicheren Tod doch noch zu entgehen, sollen Frank und Lu ermitteln. Doch die beiden stochern im Nebel. Einzig ein auffallend ehrgeiziger Nachbarschaftswächter wirkt verdächtig. Viel Zeit bleibt den Ermittlern nicht, wenn sie den Bestatter retten wollen. Während Luella das Haus von Peter und seiner Frau Anne beschattet, nutzt Frank seine alte Verbindung zur Polizei, um verdächtige Personen aus der Nachbarschaft überprüfen zu lassen. Doch als einer der Überprüften nach einem Unfall mit Fahrerflucht tot aufgefunden wird, gerät Frank in Erklärungsnot.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr