Shameless - Nicht ganz nüchtern

Serie, Comedyserie
Shameless - Nicht ganz nüchtern

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Shameless
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 15.01.
21:50 - 22:45
Folge 12, Absturz


Fionas (Emmy Rossum) und Seans (Dermot Mulroney) großer Tag ist gekommen: Ihre Hochzeit steht an. Debbie (Emma Kenney) bringt Baby Franny mit in die Kirche, während Ian erstmals mit seinem Partner Caleb auftaucht, um ihn der Familie vorzustellen. Leider gibt es auch einen ungebetenen Gast: Frank (William H. Macy) platzt ohne Einladung und völlig zugedröhnt mitten in die Feierlichkeiten. Dort posaunt er lauthals Seans dunkles Geheimnis heraus. Wird die Hochzeit noch ein glückliches Ende nehmen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Superstore

Superstore - Regeln sind Regeln

Serie | 18.01.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Partyhopping

Serie | 18.01.2018 | 05:45 - 06:10 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Einmal Windpocken, bitte!

Serie | 20.01.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr

Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr

So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr