Shameless - Nicht ganz nüchtern

Serie, Comedyserie
Shameless - Nicht ganz nüchtern

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Shameless
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 27.05.
01:40 - 02:35
Folge 6, Fressen und gefressen werden


Als Fiona (Emmy Rossum) nach dem Tod einer Mieterin deren Wohnung entrümpeln muss, blickt sie mit gemischten Gefühlen auf ihr eigenes Leben zurück. Debbie (Emma Kenney) befürchtet, schwanger zu sein, und gerät in eine äußerst peinliche Situation. Nachdem Lips (Jeremy Allen White) Ansprechpartner bei den Anonymen Alkoholikern verschwunden ist, spannt er Carl (Ethan Cutkosky) für die Suche nach Ersatz ein. Frank (William H. Macy) erhält unterdessen die erste Kreditkarte seines Lebens _ diese weiß er natürlich zu nutzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Knöllchen

Serie | 27.05.2018 | 08:55 - 09:25 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Psychologische Kriegsführung

Serie | 28.05.2018 | 06:15 - 06:40 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der Spaziergang

Serie | 28.05.2018 | 09:50 - 10:20 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr