Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Spielfilm, Fantasyfilm
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Shape of Water
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 15. Februar 2018
Sky Cinema +24
So., 10.03.
09:10 - 11:15


Verliebt in ein Amphibien-Wesen: betörendes Fantasy-Drama von Guillermo del Toro, prämiert mit vier Oscars. - USA in den 60ern: Die stumme Elisa arbeitet gemeinsam mit ihrer Kollegin Zelda als Putzkraft in einem Hochsicherheitslabor der Regierung. Als sie entdeckt, dass der erbarmungslose Agent Strickland hier an einer mysteriösen Amphibien-Kreatur unmenschliche Experimente durchführt, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie verliebt sich in das Geschöpf und will es befreien, bevor Strickland seine Mission zu Ende führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Spielfilm | 23.02.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Insel der verlorenen Seelen

Insel der verlorenen Seelen

Spielfilm | 24.02.2019 | 04:20 - 06:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
SAT.1 Pan

TV-Tipps Pan

Spielfilm | 02.03.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
News
Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr