Sharknado

Spielfilm, Horrorkomödie
Sharknado

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Sharknado
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 07. November 2013
Syfy
Mo., 08.10.
08:30 - 09:55


"Sharpokalypse" in Amerika: Ein Tornado vor der Westküste der USA wirbelt eine Flut gefräßiger Haie auf und nimmt Kurs auf Los Angeles. Surfer und Barbesitzer Fin kennt nur ein Ziel: Er will seine Noch-Ehefrau April und die gemeinsame Tochter Claudia retten. Gemeinsam mit seinen Freunden Baz und Nova stellt er sich den vom Himmel heranstürzenden Haien: Von einem Hubschrauber aus wollen sie Dynamit in das Auge des Tornados werfen und so den Bestien den Gar ausmachen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sharknado" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sharknado"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Invasion

TV-Tipps Invasion

Spielfilm | 06.10.2018 | 23:55 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ARD Windows (Jay Baruchel, li.), Eric (Sam Huntington, 2. v. li.) und Hutch (Dan Fogler, re.) befreien Linus (Chris Marquette) aus dem Krankenhaus.

Fanboys

Spielfilm | 07.10.2018 | 01:35 - 02:58 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
WDR Die beiden Brüder (v.l.n.r.) Gregor (Sebastian Zimmler) und Pietschi (Robert Finster)

Hüter meines Bruders

Spielfilm | 08.10.2018 | 23:20 - 00:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr