Sharksanity - Sensationelle Hai-Momente

Natur+Reisen, Tiere
Sharksanity - Sensationelle Hai-Momente

Infos
Originaltitel
Sharksanity - Sensationelle Hai-Momente
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 09.02.
22:30 - 23:15


Achtung, Hai! Sobald der Mensch in das Jagdrevier gefräßiger Raubfische eindringt, sind brenzlige Situationen vorprogrammiert. Kaum jemand weiß das besser, als die zahlreichen Meeresbiologen und Hai-Experten, die sich rund um den Globus ins Wasser wagen, um das komplexe Leben der Tiere zu ergründen. Von Australien über die Bahamas bis nach Südafrika: Diese Dokumentation zeigt nicht nur die gefährlichsten Momente der "Shark Week", sondern auch mit welchen ausgeklügelten Spezialtechnologien Greg Skomal, Craig O'Connell und Co. die Meeresräuber in ihrem natürlichen Habitat erforschen. Außerdem tritt Weltrekord-Schwimmer Michael Phelps in einem Geschwindigkeitstest gegen den Weißen Hai an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Rotschnabel-Tropikvogel ist einer der seltensten und bedrohtesten Seevögel der Erde. Doch auf den der Karibikinsel Tobago vorgelagerten Inselchen brütet er häufig und ungestört. Sein Nest: eine kleine Mulde auf dem Waldboden.

Geliebt und gejagt - die Tiere Tobagos

Natur+Reisen | 08.02.2019 | 09:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Andreas Kieling taucht mit Walhai

Kielings wilde Welt

Natur+Reisen | 08.02.2019 | 13:20 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Langhornbienen-Schlafduo

Biene Majas wilde Schwestern

Natur+Reisen | 08.02.2019 | 18:35 - 19:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr