Shaun das Schaf

  • Bitzer geht den Schafen mit der Trillerpfeife gehörig auf die Nerven. Vergrößern
    Bitzer geht den Schafen mit der Trillerpfeife gehörig auf die Nerven.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Falscher Alarm. Die Vögel sind nicht selten. Aber wie sehen echte Zebra-Enten aus? Vergrößern
    Falscher Alarm. Die Vögel sind nicht selten. Aber wie sehen echte Zebra-Enten aus?
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Die Reparaturliste ist lang. Bitzer muss die Schafe auf Trapp bringen. Vergrößern
    Die Reparaturliste ist lang. Bitzer muss die Schafe auf Trapp bringen.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Wer ist am Ende der bessere Triller-Pfeifer, Shaun oder Bitzer? Vergrößern
    Wer ist am Ende der bessere Triller-Pfeifer, Shaun oder Bitzer?
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • So komische Vögel hat Shaun noch nie gesehen. Oder haben die ihren Schlafanzug noch an? Vergrößern
    So komische Vögel hat Shaun noch nie gesehen. Oder haben die ihren Schlafanzug noch an?
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Wer sind diese seltsamen Vögel? Ein Schnappschuss soll es klären. Vergrößern
    Wer sind diese seltsamen Vögel? Ein Schnappschuss soll es klären.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.). Vergrößern
    Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
Serie, Animationsserie
Shaun das Schaf

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
KiKa
Di., 19.06.
06:15 - 06:30
Zebra-Enten / Triller-Pfeifer


Zebra-Enten So ein Betrug! Als zwei schnatternde Enten sich mit Ruß bekleckern, werden sie prompt von Touristen für exotische Zebra-Enten gehalten. Der Bauer wittert ein Riesengeschäft. Fix verwandelt er die schöne Schafsweide in einen Zebraentenerlebnispark für zahlungskräftige Besucher. Entnervt von dem Trubel, setzt Shaun alles daran den Betrug aufzudecken. Triller-Pfeifer Bitzer überwacht dringend notwendige Reparaturarbeiten am Hof, da verliert er seine Trillerpfeife im Schlamm. Doch Ordnung muss sein. Um Schafe und Schweine weiter zur Arbeit anzutreiben, trötet er in die Trompete des Bauern. Leider funktioniert der Pfeifenersatz nicht so recht: Bitzers artistischer Jazzsound sorgt eher für Chaos als Ordnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Erneut gestrandet auf einer Insel, müssen die Freunde ein Floss bauen, um sich wieder auf den Weg zu machen. Aber sie merken zunehmend, dass sich unter ihnen eine große Aggressivität verbreitet. - Aladin ist gerade dabei Sultan Yunans Jacht auszuborgen.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Der Fluch des Akatash

Serie | 23.06.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Einhornkönig Ono (l.) wird vor dem Elfenpalast willkommen geheißen.

Mia and me - Die Regenbogenquelle

Serie | 23.06.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr