Shaun das Schaf

  • Shaun vor, noch ein Tor! Vergrößern
    Shaun vor, noch ein Tor!
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Ohne Ball kein Fußball? Not macht erfinderisch! Vergrößern
    Ohne Ball kein Fußball? Not macht erfinderisch!
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Schafe spielen kein Fußball? Falsch, ein Fußballspiel bringt das Leben auf der Farm gehörig durcheinander. Vergrößern
    Schafe spielen kein Fußball? Falsch, ein Fußballspiel bringt das Leben auf der Farm gehörig durcheinander.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes. Vergrößern
    Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
  • Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.). Vergrößern
    Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
  • Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.). Vergrößern
    Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
Serie, Animationsserie
Shaun das Schaf

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
KiKa
Fr., 23.11.
06:22 - 06:30
Folge 1, Gemüsefußball


Gemüsefußball Ein Kohlkopf, der vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers kullert, kommt dem gelangweilten Shaun gelegen. Der Gemüseball inspiriert ihn, sein fußballerisches Können zum Besten zu geben. Die Schafe sind begeistert und Bitzer pfeift zum Match an. Doch das Fußballspiel gerät außer Kontrolle, denn die frechen Schweine haben den Kohl zu einem leckeren Snack auserkoren. Eine leidenschaftliche Schlacht beginnt. Der lachende Dritte ist schließlich eine zufällig vorbei fliegende Ente.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Phaona (2.v.r.) hat die beiden Wolfsgeschwister Lali und Bala in eine Schlucht geführt, um den goldenen Büffel zu fangen. Doch die Schlucht hat keinen Ausgang, und der Büffel drängt nun die Wölfe in die Enge.

Das Dschungelbuch - Team Mogli

Serie | 24.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé (r.), ihre Eltern und Harvey jubeln der Hündin Lassie zu.

Lassie - Das Stahlross und die Büffel

Serie | 24.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr

Überglücklich nimmt Anna Schudt ihren International Emmy Award in Empfang.

Bei den International Emmy Awards wird Anna Schudt ausgezeichnet – die deutsche Schauspielerin setzt…  Mehr

Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr