Shaun das Schaf

  • Pizza! Pizza! Ein Festessen auch für Schafe. Vergrößern
    Pizza! Pizza! Ein Festessen auch für Schafe.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Nur mit guter Verkleidung werden die Schafe ein warmes Essen bekommen. Vergrößern
    Nur mit guter Verkleidung werden die Schafe ein warmes Essen bekommen.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Mahlzeit! Schon wieder Grünzeug. Wie wäre es heute mal mit Abwechslung? Vergrößern
    Mahlzeit! Schon wieder Grünzeug. Wie wäre es heute mal mit Abwechslung?
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.). Vergrößern
    Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
  • Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes. Vergrößern
    Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
  • Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.). Vergrößern
    Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
Serie, Animationsserie
Shaun das Schaf

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
KiKa
Mi., 28.11.
06:25 - 06:30
Folge 11, Pizzaservice


Pizzaservice Ein Moped fährt an der Schafweide vorbei Richtung Farmhaus. Die Schafe sind neugierig und schleichen sich zum Haus. Dort steigt ihnen ein delikater Geruch in die Nase. Das, was so lecker riecht und was der Farmer gerade geliefert bekommt, wollen sie auch haben und so nehmen sie die Spur des Pizza-Bringdienstes auf. Dafür borgt sich Shaun von der Vogelscheuche die Klamotten. Auf den Schultern von zwei Schafen ist er groß wie ein Mensch und sieht auch so aus. Los geht's zum dorfansässigen Pizza-Imbiss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr