Shaun das Schaf

  • Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.). Vergrößern
    Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
  • Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.). Vergrößern
    Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
  • Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes. Vergrößern
    Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.
    Fotoquelle: WDR/Aardman Animations Ltd.
Serie, Animationsserie
Shaun das Schaf

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
KiKa
Fr., 26.04.
06:20 - 06:25
Folge 89, Ball in der Falle


Ball in der Falle Die Schafe spielen Fußball. Shaun schießt den Ball ins Aus - direkt ins Haus des Farmers. Er muss den Ball holen. Keine leichte Aufgabe, denn der Ball liegt auf dem Schreibtisch, wo der Farmer mit seinem Computer kämpft. Under cover nähert sich Shaun seinem Ziel. Plötzlich gibt der Computer bizarre Töne von sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Max (M.), der Regenwurm hat sich verknotet.

Die Biene Maja - Der Buschwindbote

Serie | 28.04.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr