Shaun das Schaf

  • Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes. Vergrößern
    Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animations Ltd. - Honorarfrei nur im Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Aardman Animations Ltd.". Andere Verwendung nur nach Absprache. KI.KA, Marketing & Kommunikation, Tel.: 0361/218-1826, Fax: -1831
  • Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes. Vergrößern
    Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animations Ltd. - Honorarfrei nur im Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Aardman Animations Ltd.". Andere Verwendung nur nach Absprache. KI.KA, Marketing & Kommunik
  • Pidsley sieht so anders aus, was ist mit seinem Fell passiert? Vergrößern
    Pidsley sieht so anders aus, was ist mit seinem Fell passiert?
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
  • Das Spiegelbild des Farmers ist heute seltsam. Sah er wirklich schon immer so aus? Vergrößern
    Das Spiegelbild des Farmers ist heute seltsam. Sah er wirklich schon immer so aus?
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
Serie, Animationsserie
Shaun das Schaf

Infos
Originaltitel
Shaun the Sheep
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
KiKa
Di., 22.10.
06:20 - 06:30
Folge 41, Doppeltes Unheil / Das Auge der Mieze


Doppeltes Unheil: Zu verlockend ist die Altkleiderkiste für Shaun: Unbemerkt plündert er sie und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife! Doch der Bauer wundert sich sehr, als er nicht ganz ausgeschlafen plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht. Das Auge der Mieze: Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er wie elektrisiert: So furchteinflößend möchte er auch mal sein! Fluchs näht er sich aus dem Leopardenmustermantel des Bauern einen Catsuit, und verbreitet Angst und Schrecken unter den Schafen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mit dem Wind im RĂĽcken lassen Jakob, Conni und Anna ihre Drachen steigen.Â

Meine Freundin Conni - Conni lässt Drachen steigen

Serie | 27.10.2019 | 06:00 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maja ĂĽbergibt das schön dekorierte Zepter an die Bienenkönigin.Â

Die Biene Maja - Das Zepter der Königin

Serie | 03.11.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tief versteckt im Schwarzen Wald treffen die Freunde auf die Elfen-Druidin Tessandra und ihren Sohn Simo.Â

Mia and me - Die Spur des Vaters

Serie | 03.11.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr