Shaun das Schaf

  • Shaun hat eine geniale Idee, wie er den diebischen Vogel austricksen kann: Mit einem großen Magneten. Vergrößern
    Shaun hat eine geniale Idee, wie er den diebischen Vogel austricksen kann: Mit einem großen Magneten.
    Fotoquelle: © KiKA
  • Timmy hat es ganz schön eilig. Hoffentlich geht das gut. Vergrößern
    Timmy hat es ganz schön eilig. Hoffentlich geht das gut.
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
  • Auch die Schweine sind im Rausch der Geschwindigkeit. Wohin wollen sie denn fahren? Vergrößern
    Auch die Schweine sind im Rausch der Geschwindigkeit. Wohin wollen sie denn fahren?
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
  • Eine verdeckte Ermittlung oder doch eine Verfolgungsjagd mit Perücke? Vergrößern
    Eine verdeckte Ermittlung oder doch eine Verfolgungsjagd mit Perücke?
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
Serie, Animationsserie
Shaun das Schaf

Infos
Originaltitel
Shaun the Sheep
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
KiKa
So., 02.02.
18:00 - 18:15
Raserei / Die diebische Elster


Raserei: Das neue Quad des Bauern erregt Aufmerksamkeit unter den Schafen. Besonders Babyschaf Timmy ist wie elektrisiert von dem ungewöhnlichen Gefährt. In einem unbeobachteten Moment schwingt sich der Knirps auf den Sitz und flitzt davon. Schafe, Bitzer und Schweine greifen sich den nächsten fahrbaren Untersatz und starten eine wilde Verfolgungsjagd. Ob sie Timmy einholen, bevor der Bauer bemerkt, was da vor sich geht? Die diebische Elster: Ob Timmys Roboter, Bitzers Trillerpfeife oder das Besteck des Bauern, nichts ist sicher vor der diebischen Elster. Alles was glitzert, hortet sie in ihrem Nest. Da kommt Shaun eine Idee: Mit Hilfe eines Megaelektromagneten will er der Elster ihr Diebesgut abluchsen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Ein feeschnupfter Tag / Die Königin der Quiches

Serie | 03.02.2020 | 02:58 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD L-R:  Mrs. Shapiro (Carol Herman) und Larry David (Larry David)

Lass es, Larry! - Der Austern-Shucker

Serie | 03.02.2020 | 04:35 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Kevin Can Wait", "Die fantastische "Pho"." Kevin wird im Supermarkt von seinem jungen Vorgesetzten schikaniert. Natürlich will Kevin sich das nicht gefallen lassen und kündigt. Das ist jetzt bereits der 5. Job in zwei Monaten, den er hingeschmissen hat. Da bringt ihn ein köstliches Essen in einem vietnamesischen Lokal auf eine neue Idee. Er überredet seine Freunde, ihm Geld zu leihen. Damit will er einen Food Truck kaufen und vietnamesische Pho-Suppe anbieten. Auch einen Koch hat er schon gefunden.Im Bild (v.li.): Lenny Venito (Duffy), Leonard Earl Howze (Tyrone 'Goody' Goodman).  SENDUNG: ORF eins - MO - 03.02.2020 - 14:55 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Kevin Can Wait - Die fantastische "Pho"

Serie | 03.02.2020 | 14:55 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr

Der Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin steht im Mittelpunkt der neuen "Sportschau"-Dokumentation "Karten, Pfiffe, fette Bässe - der Schiedsrichter Deniz Aytekin" (Dienstag, 4. Februar, 23.30 Uhr, ARD).

Die Schiedsrichter stehen nicht erst, aber vor allem seit der Einführung des Videobeweises vermehrt …  Mehr

"Wir wollen Menschen helfen, ihr Selbstbild zu stärken, sagte Paula Lambert im Vorfeld von "No Body Is Perfect". Die Sex-Expertin ("Paula kommt", sixx) steht als einer der Coaches für das ambitionierte SAT.1-Experiment, das nun nach nur drei ausgestrahlten Folgen aus dem Programm genommen wird. Die weiteren Folgen sind beim Streamingdienst Joyn zu sehen.

Die Idee schien gut, doch die Quoten konnten nicht mithalten: Nach drei Folgen des Nackt-Experiments…  Mehr

Seit 2002 standen Joseph Hannesschläger (links) und Max Müller (rechts) als oberbayerische Ermittler für die beliebte ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera. In seiner Trauerrede erzählte Müller manche Anekdote aus der gemeinsamen Zeit.

Max Müller spielte jahrelang bei den "Rosenheim-Cops" den Partner von Joseph Hannesschläger. Nun hat…  Mehr

Nach dem Unfall ist Sunny (Valentina Pahde) verletzt, Tuner (Thomas Drechsel) steht unter Schock. Noch schlimmer ist allerdings, dass sich beide nicht mehr selbst aus dem Auto befreien können. Die Nacht wird lang - und kalt!

Bei diesen Bildern wird den Fans von "GZSZ" ganz anders: Tuner und Sunny schweben nach einem Autounf…  Mehr