Shaun das Schaf

  • Der Farmer betrachtet seine Farm heute mal von oben. Vergrößern
    Der Farmer betrachtet seine Farm heute mal von oben.
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
  • Für Shaun und Bitzer springen die Schafe auch mal als Fensterputzer ein. Vergrößern
    Für Shaun und Bitzer springen die Schafe auch mal als Fensterputzer ein.
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
  • Ob das gut geht? Shaun hat ein neues Verkehrsmittel. Vergrößern
    Ob das gut geht? Shaun hat ein neues Verkehrsmittel.
    Fotoquelle: © WDR/Aardman Animation Ltd
  • Gemeinsam mit seiner Herde lebt Shaun auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofs. Shaun findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. Und der Bauer muss ja nicht alles wissen.
Vergrößern
    Gemeinsam mit seiner Herde lebt Shaun auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofs. Shaun findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. Und der Bauer muss ja nicht alles wissen.
    Fotoquelle: TV Puls
Serie, Animationsserie
Shaun das Schaf

Infos
Originaltitel
Shaun the Sheep
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
KiKa
Mo., 13.04.
06:05 - 06:20
Folge 84, Da ist noch was / Der Drachenflieger


Da ist noch was: Der Farmer verdonnert Bitzer zum Fensterputzen und fährt in die Stadt. Shaun lässt seinen Freund nicht im Stich. Er motiviert die Schafherde zu helfen und bald ist eine lustige Schwammschlacht im Gange. Die Scheiben blinken schon in der Sonne, da schalten sich die Schweine ein. Der Drachenflieger: Der Farmer pflügt sein Feld. Da wird sein neuer Drachenflieger geliefert. Doch schon der erste Versuch misslingt: Der Farmer bleibt im Baum stecken. Der Drachen fliegt weiter und gabelt Shaun auf. Nach dem ersten Schrecken kriegt das Schaf den Bogen raus, und alle wollen mitfliegen. Am Ende ist sogar das Feld fertig gepflügt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Wohin die Liebe führt

Serie | 13.04.2020 | 10:40 - 11:35 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
TNT Serie Jessica Fletcher (Angela Lansbury) besucht eine Party des Zeitungsverlegers Lamar Bennett. Dort lernt sie auch die junge Reporterin Kay Garrett (Sydney Walsh) kennen.

Mord ist ihr Hobby - Ein Nachruf mit Folgen

Serie | 13.04.2020 | 12:00 - 12:50 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Comedy Central Die Goldbergs

Die Goldbergs - Ein Wrestler namens Goldberg

Serie | 13.04.2020 | 19:55 - 20:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr