Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

  • Der heldenhafte Sultan Shazaman beschließt den Überfall auf die Kristallstadt aus sicherer Entfernung zu lenken. Vergrößern
    Der heldenhafte Sultan Shazaman beschließt den Überfall auf die Kristallstadt aus sicherer Entfernung zu lenken.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Auch Sultan Yunan erhält drei Wünsche seiner Wahl. Wird er seine Wünsche klüger auswählen als Halil? Vergrößern
    Auch Sultan Yunan erhält drei Wünsche seiner Wahl. Wird er seine Wünsche klüger auswählen als Halil?
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Jeder der den Dschinn aus der Flasche befreit hat drei Wünsche frei. Sie sollten besser gut gewählt sein! Vergrößern
    Jeder der den Dschinn aus der Flasche befreit hat drei Wünsche frei. Sie sollten besser gut gewählt sein!
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Sherazade und Karim lernen den Herrscher der Insel kennen - Dämon Akatash. Vergrößern
    Sherazade und Karim lernen den Herrscher der Insel kennen - Dämon Akatash.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
Serie, Animationsserie
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Indien / Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Sa., 29.09.
19:00 - 19:25
Folge 16, Der große Dschinn


Der große Dschinn Während Sindbad und Karim ein neues Schiff bauen, eilt Sherazade mit Halil in die Kristallstadt, um den dortigen Sultan vor der Gefahr eines Krieges mit Shazaman zu warnen. Unterwegs finden sie eine von Dunyazad platzierte Flasche, aus der durch Halils Leichtsinn ein menschenverachtender riesiger Dschinn steigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr