Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

  • Verhandlungsgeschickt und Mitgefühl sind benötig um sich aus dieser verzwickten Lage zu befreien. Vergrößern
    Verhandlungsgeschickt und Mitgefühl sind benötig um sich aus dieser verzwickten Lage zu befreien.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Der Scheich der See verwandelt Sherazade und Karim in Wassergeister um sie auf Mission zu schicken. Vergrößern
    Der Scheich der See verwandelt Sherazade und Karim in Wassergeister um sie auf Mission zu schicken.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Floß samt Besatzung sind vom Scheich der See in einer Luftblase - tief auf dem Meeresgrund - gefangen gehalten. Vergrößern
    Floß samt Besatzung sind vom Scheich der See in einer Luftblase - tief auf dem Meeresgrund - gefangen gehalten.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Unsere schiffbrüchigen Helden treffen auf eine schwimmende Insel. Vergrößern
    Unsere schiffbrüchigen Helden treffen auf eine schwimmende Insel.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
Serie, Animationsserie
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Indien / Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 02.10.
11:10 - 11:35
Folge 18, Gefahr im Ozean


Gefahr im Ozean Auf einem selbstgezimmerten Floß sind Sherazade und ihre Freunde auf den Weg zur Wak-Wak Insel, als sie von einem riesigen Fisch verschlungen werden. Der verlangt als Gegenwert für ihre Freiheit, dass sie seine Kinder aus den Händen von Dunyazad befreien. Karim und Sharazade steigen als Wassergeister aus der Meerestiefe auf, um im Palast der Goldenen Stadt nach ihnen zu suchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr