Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

  • Osman auf Spurensuche: Der Räuberhauptmann hat eindeutige Spuren bei seinem letzten Raubzug hinterlassen. Vergrößern
    Osman auf Spurensuche: Der Räuberhauptmann hat eindeutige Spuren bei seinem letzten Raubzug hinterlassen.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Harun Chalids magische Karte verrät den Standort des Baumes des Lebens. Vergrößern
    Harun Chalids magische Karte verrät den Standort des Baumes des Lebens.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Der Räuberhauptmann wird immer dreister. Wie kann er es wagen von Shazamans Baklava zu essen? Vergrößern
    Der Räuberhauptmann wird immer dreister. Wie kann er es wagen von Shazamans Baklava zu essen?
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Der dringend gesuchte Goldene Schlüssel ist in der Räuberhöhle ausfindig gemacht worden. Vergrößern
    Der dringend gesuchte Goldene Schlüssel ist in der Räuberhöhle ausfindig gemacht worden.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Dunyazad glaubt sich ihrem Ziel sehr nahe und befragt die magische Karte nach dem Standort des Baumes des Lebens. Vergrößern
    Dunyazad glaubt sich ihrem Ziel sehr nahe und befragt die magische Karte nach dem Standort des Baumes des Lebens.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
Serie, Animationsserie
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Indien / Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 09.10.
11:10 - 11:35
Folge 25, Der goldene Schlüssel


Der goldene Schlüssel Um den vom Räuberhauptmann gestohlenen Schlüssel zurück zu erlangen, begeben sich Sherazade, Karim und Halil zur Höhle der Räuber. Sie ahnen nicht, dass Dunyazad bereits gemeinsame Sache mit dem Räuberhauptmann macht . Halil findet in der Höhle eine Karte, die den Standort des Baumes des Lebens anzeigt. Aber bevor sie handeln können, umnebelt Dunyazad Sherazade und Karim mit einem Schlafnebel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr