Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

  • Dunyazad versperrt Karim im letzten Moment den Weg zum Baum des Lebens. Vergrößern
    Dunyazad versperrt Karim im letzten Moment den Weg zum Baum des Lebens.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Dunyazad wähnt sich am Zenit ihrer Macht. Sie hat es geschafft, die Mächte des Bösen zu befreien um mit ihrer Hilfe über die Welt zu herrschen. Vergrößern
    Dunyazad wähnt sich am Zenit ihrer Macht. Sie hat es geschafft, die Mächte des Bösen zu befreien um mit ihrer Hilfe über die Welt zu herrschen.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Die letzte Frucht des Baumes: Karim bittet Sherazade sie zu essen, um dem sicheren Tod zu entgehen. Vergrößern
    Die letzte Frucht des Baumes: Karim bittet Sherazade sie zu essen, um dem sicheren Tod zu entgehen.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Voller Bewunderung und Hoffnung auf Erlösung bestaunen die vier den Baum des Lebens. Vergrößern
    Voller Bewunderung und Hoffnung auf Erlösung bestaunen die vier den Baum des Lebens.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
Serie, Animationsserie
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Indien / Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 09.10.
19:00 - 19:25
Folge 26, Der Baum des Lebens


Der Baum des Lebens Karim und Sherazade finden den Baum des Lebens unter dem Verlorenen Tempel. Aber bevor Karim die magische Frucht des Baumes essen kann, um seine Gestalt zurückzuerlangen, zerstört Dunyazad den Baum. Mächtige, böse Dämonen können sich befreien. Im Kampf mit ihnen wird Sherazade lebensgefährlich verwundet. Karim verwendet die letzte verbliebene Frucht des Baumes, um Sherazade zu retten. Damit ist er für immer dazu verdammt, als blaues Monster zu leben. Diese Tat wahrer Liebe läßt Sherazade weinen und ihre Tränen geben dem Baum des Lebens seine Magie zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr