Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

  • Die letzte Frucht des Baumes: Karim bittet Sherazade sie zu essen, um dem sicheren Tod zu entgehen. Vergrößern
    Die letzte Frucht des Baumes: Karim bittet Sherazade sie zu essen, um dem sicheren Tod zu entgehen.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Dunyazad versperrt Karim im letzten Moment den Weg zum Baum des Lebens. Vergrößern
    Dunyazad versperrt Karim im letzten Moment den Weg zum Baum des Lebens.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Dunyazad wähnt sich am Zenit ihrer Macht. Sie hat es geschafft, die Mächte des Bösen zu befreien um mit ihrer Hilfe über die Welt zu herrschen. Vergrößern
    Dunyazad wähnt sich am Zenit ihrer Macht. Sie hat es geschafft, die Mächte des Bösen zu befreien um mit ihrer Hilfe über die Welt zu herrschen.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
  • Voller Bewunderung und Hoffnung auf Erlösung bestaunen die vier den Baum des Lebens. Vergrößern
    Voller Bewunderung und Hoffnung auf Erlösung bestaunen die vier den Baum des Lebens.
    Fotoquelle: rbb/Hahn Film AG/Chocolate L...
Serie, Animationsserie
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Indien / Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 10.10.
11:10 - 11:35
Folge 26, Der Baum des Lebens


Der Baum des Lebens Karim und Sherazade finden den Baum des Lebens unter dem Verlorenen Tempel. Aber bevor Karim die magische Frucht des Baumes essen kann, um seine Gestalt zurückzuerlangen, zerstört Dunyazad den Baum. Mächtige, böse Dämonen können sich befreien. Im Kampf mit ihnen wird Sherazade lebensgefährlich verwundet. Karim verwendet die letzte verbliebene Frucht des Baumes, um Sherazade zu retten. Damit ist er für immer dazu verdammt, als blaues Monster zu leben. Diese Tat wahrer Liebe läßt Sherazade weinen und ihre Tränen geben dem Baum des Lebens seine Magie zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr