Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

  • allgemein 1 
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv Vergrößern
    allgemein 1 Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv
  • allgemein 2
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv Vergrößern
    allgemein 2 Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv
Serie, Animationsserie
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 10.08.
16:00 - 16:10
Folge 28, Wer hat den Beo erpresst?


Wer hat den Beo erpresst? Bei einem Picknick im Park beobachtet Hermione, wie Beo einen Korb mit Erdbeeren in den quietschenden Mülleimer stellt und davongeht. Als sie endlich Sherlock Yacks Aufmerksamkeit wecken kann, sind die Erdbeeren aus dem Mülleimer verschwunden. Stattdessen finden sie darin ein Notizbuch, das eindeutig dem Beo zugeordnet werden kann. Dieser erzählt den beiden Detektiven, dass ihm seine Witzesammlung gestohlen wurde und nur gegen einen Korb der besten Erdbeeren zurückgeben würde. Wer steckt hinter der Erpressung? Sherlock Yack und Hermione haben drei weitere Zoobewohner gesehen, die nach dem Beo den Mülleimer benutzt haben: Frau Stinktier, der Orang-Utan und der Felsenpinguin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Geist erscheint plötzlich mitten in der Nacht im Schloss. Prinz John versteckt sich.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 27.07.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Willi würde gerne Pollen naschen.

Die Biene Maja - Majas Kuchenrezept

Serie | 28.07.2019 | 06:20 - 06:35 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr