Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

  • allgemein 1 
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv Vergrößern
    allgemein 1 Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv
  • allgemein 2
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv Vergrößern
    allgemein 2 Sherlock Yack - Der Zoodetektiv
    Fotoquelle: ZDF/Mondo tv
Serie, Animationsserie
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 31.08.
16:00 - 16:10
Folge 39, Wer hat die Meerschweinchen aus der Bahn geworfen?


Wer hat die Meerschweinchen aus der Bahn geworfen? Wie jeden Morgen toben die Meerschweinchen direkt nach dem Aufstehen durch ihr Gehege. Aber o weh, jemand hat Kaugummi auf ihrem Hochseil verschmiert! Alle drei fallen herunter und ziehen sich blaue Flecken zu. Aber wer war das und warum hat er das getan? Drei Zoobewohner haben sich in letzter Zeit über den Lärm beschwert, den die Meerschweinchen verursachen. Sherlock Yack beginnt mit den Ermittlungen, wobei ihn sein alter Lehrer Abrakadaverus immer wieder störend unterbricht. Wird Sherlock dennoch den wahren Schuft enttarnen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Freunde Little John und Tuck halten zusammen.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hyänen-Harry

Serie | 24.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Willi sieht überall schreckliche Schatten.

Die Biene Maja - Willi wird beschattet

Serie | 25.08.2019 | 06:10 - 06:25 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr