Shooter

Serie, Actionserie
Shooter

Infos
Originaltitel
Shooter
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Sky 1
Do., 25.01.
04:05 - 04:45
Folge 4, Selbstverteidigung


Bob Lee und Isaac (Ryan Phillippe, Omar Epps) nähern sich einander wieder an, denn nur gemeinsam können sie etwas gegen Solotov ausrichten. Die Beziehung zwischen Bob Lee und Julie wird auf eine harte Probe gestellt. Julie fühlt sich emotional vernachlässigt und kann nicht verstehen, wieso er in dieser angespannten Situation keine Gefühle zeigen will. Unterdessen kommen Geheimnisse aus Solotovs Militärzeit in Afghanistan ans Licht. - Die 2. Staffel des nervenzerrenden Serienhits, produziert von Mark Wahlberg und Stephen Levinson ("Entourage").

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Shooter" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz, li.) bekommt auf seiner Flucht Unterstützung von seinen Kollegen Karin Thaler (Roswitha Meyer, re.) und Biggi Schwerin (Sabine Petzl, Mi.).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Tödliches Wissen

Serie | 18.01.2018 | 21:55 - 22:45 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Unter Strom

Serie | 24.01.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.63/5027
Lesermeinung
SWR Gregor Ehrenberg ist verschwunden - Isa von Brede (Sabine Postel, r.) versucht mit Hilfe von Yasmin (Sophie Dal, l.) und Gudrun (Katrin Pollitt, M.), die Kanzlei am Laufen zu halten.

Die Kanzlei - Auf der Suche

Serie | 25.01.2018 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.52/5044
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr