Shopping Queen

Serie, Doku-Soap
Shopping Queen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
VOX
Di., 18.07.
15:00 - 16:00
Motto in Wien: Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!, Tag 2: Katharina


Fünf Kandidatinnen kämpfen jede Woche um die Krone des Stils. Mit einem beschränkten Budget und wenig Zeit geht es zum Einkaufen. Das Ergebnis wird von einem Stardesigner und den Mitbewerberinnen bewertet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Shopping Queen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle

Serie | 24.07.2017 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.99/5083
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 24.07.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr
3/5011
Lesermeinung
RTL Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 24.07.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr
2.98/5092
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr