Shopping Queen

  • V.l.: Christin, Petra, Regina, Sara und Jessica Vergrößern
    V.l.: Christin, Petra, Regina, Sara und Jessica
    Fotoquelle: MG RTL D / Constantin Ent.
  • Christin sucht das passende Oufit zu ihren neuen Schuhen. Vergrößern
    Christin sucht das passende Oufit zu ihren neuen Schuhen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Constantin Ent.
  • Christin (r.) zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung Jo-Ann. Vergrößern
    Christin (r.) zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung Jo-Ann.
    Fotoquelle: MG RTL D / Constantin Ent.
  • Star-Designer Guido Maria Kretschmer Vergrößern
    Star-Designer Guido Maria Kretschmer
    Fotoquelle: MG RTL D / Andreas Friese
  • Das Logo zur Sendung Shopping Queen.
(NEU ab April 2018) Vergrößern
    Das Logo zur Sendung Shopping Queen. (NEU ab April 2018)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Guido Maria Kretschmer. Vergrößern
    Guido Maria Kretschmer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Sigi Jantz
  • Shopping Queen Vergrößern
    Shopping Queen
    Fotoquelle: MG RTL D / Andreas Friese
  • Logo zur Sendung - Shopping Queen Vergrößern
    Logo zur Sendung - Shopping Queen
    Fotoquelle: VOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Foto: VOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Foto: VOX
Serie, Doku-Soap
Shopping Queen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 12.09.
12:00 - 13:00
Motto in Münster: Schuhliebe - Zeige, dass du und deine neuen Schuhe unzertrennlich sind!, Tag 2: Christin


Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Shopping Queen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Bärbel und Volker haben sich auf dem Campingplatz am Tennsee schon als Kinder kennen gelernt. Und später hier auch ineinander verliebt.

Verrückt nach Camping - Eine echte Campingliebe

Serie | 18.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.6/505
Lesermeinung
3sat Die Mannschaft eines Tonnenleger bei Warnemünde tauscht eine Boje aus. Nach einem knappen Jahr im Wasser hat sich der untere Teil in eine lebende Masse verwandelt. Mit solchem Bewuchs haben auch die Schiffen zu kämpfen. Sie müssen regelmäßig gereinigt werden.

Die Rache der Schöpfung - Invasion der Exoten

Serie | 18.10.2018 | 16:20 - 17:00 Uhr (noch 23 Min.)
2/501
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 18.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr