Shopping Queen

  • Tanja (r.) ist zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung Carla (l.) auf der Suche nach der passenden Tasche. Vergrößern
    Tanja (r.) ist zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung Carla (l.) auf der Suche nach der passenden Tasche.
    Fotoquelle: MG RTL D / Constantin Ent.
  • V.l.: Michelle, Kiko, Lucina, Silke und Tanja Vergrößern
    V.l.: Michelle, Kiko, Lucina, Silke und Tanja
    Fotoquelle: MG RTL D / Constantin Ent.
  • Star-Designer Guido Maria Kretschmer Vergrößern
    Star-Designer Guido Maria Kretschmer
    Fotoquelle: MG RTL D / Andreas Friese
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Foto: VOX
  • Logo zur Sendung - Shopping Queen Vergrößern
    Logo zur Sendung - Shopping Queen
    Fotoquelle: VOX
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Foto: VOX
  • Guido Maria Kretschmer. Vergrößern
    Guido Maria Kretschmer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Sigi Jantz
  • Shopping Queen Vergrößern
    Shopping Queen
    Fotoquelle: MG RTL D / Andreas Friese
Serie, Doku-Soap
Shopping Queen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Fr., 12.10.
15:00 - 16:00
Motto in Bremen: Keine halben Sachen - Geh mit deinem neuen Zweiteiler aufs Ganze!, Tag 5: Tanja


Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Shopping Queen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.10.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
RTL II Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 20.10.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL II Von links: Rechtsanwältin Manuela Reibold-Rolinger geht mit Carsten und Derya die Unterlagen durch.

Die Bauretter

Serie | 20.10.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr