Shopping Queen

Serie, Doku-Soap
Shopping Queen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
VOX
Sa., 31.08.
11:50 - 12:50
Motto in Düsseldorf: Vintage-Fieber! Style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!, Tag 1: Charly


In der Styling-Doku 'Shopping Queen' gehen pro Woche fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander shoppen, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Und diesmal wartet ein Highlight in der 'Shopping Queen'-Geschichte auf die Kandidatinnen: Weltstar Michael Bublé verkündet nicht nur das Motto der Düsseldorfer Woche - die Gewinnerin darf sogar auf sein nächstes Konzert. Michael Bublé: 'Ich habe die große Ehre, das 'Shopping Queen'-Motto der Woche zu verkünden: 'Vintage-Fieber! Style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!' Die Gewinnerin erhält zwei Tickets für mein nächstes Konzert.' Und Guido Maria Kretschmer ergänzt: 'Ihr solltet für diese wunderbare Musik, die den Stil der 20er/30er Jahre präsentiert den richtigen Look finden. Wenn ihr das ganz historisch machen wollt, wäre das toll. Wenn ihr es modern umsetzen wollt, freue ich mich genauso und bin sehr gespannt auf eure finalen Outfits!' Kandidatin Charly, die gleich an Tag 1 losshoppt, hat laut Bublé große Chancen, die Woche zu gewinnen: 'Ich mag Charly. Ich denke, sie hat einen großen individuellen Stil und sie hat viel Charisma.' Wird der Superstar Recht behalten? ' Was die Düsseldorferinnen noch nicht ahnen: Michael Bublé höchstpersönlich kürt die Siegerin dieser außergewöhnlichen 'Shopping Queen'-Woche.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Shopping Queen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Therapeutin Sabina Hankel-Hirtz macht mit Andreas Übungen, damit er seine Aggressionen in den Griff bekommt

Das Messie-Team - Start in ein neues Leben

Serie | 29.08.2019 | 23:15 - 01:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle

Serie | 01.09.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3/5091
Lesermeinung
VOX Bianca und Jan aus Alzey.

Die Beet-Brüder

Serie | 01.09.2019 | 18:10 - 20:15 Uhr
4.12/5066
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr