Sieben Leben

  • Rosario Dawson and Will Smith star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Rosario Dawson and Will Smith star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Will Smith stars in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Will Smith stars in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Drama
Sieben Leben

Infos
Originaltitel
Seven Pounds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Januar 2009
DVD-Start
Do., 21. Mai 2009
Sky Emotion
Di., 04.09.
01:05 - 03:15


Superstar Will Smith in einem berührenden Drama, in dem die Karten erst zum Schluss aufgedeckt werden. - Ben Thomas hat sich entschlossen, wildfremden Menschen neuen Lebensmut zu schenken. Um seinen Plan auszuführen, mischt er sich nach und nach in deren Leben ein. Doch als er dabei die herzkranke Emily kennen lernt, bekommt er Zweifel an seinem geheimnisvollen Entschluss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sieben Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sieben Leben"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Florian (Hardy Krüger jr.) amüsiert sich mit seinen Töchtern Sophie (Hanna Höppner, Mitte) und Anna (Monique Schröder) im Zoo.

Nur mit Euch!

Spielfilm | 03.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.67/500
Lesermeinung
NDR Nazaret (Tahar Rahim) bekommt von seinen Zwillingstöchtern ein Tuch geschenkt, auf das sie seinen Namen gestickt haben.

The Cut

Spielfilm | 03.09.2018 | 23:15 - 01:20 Uhr
3/506
Lesermeinung
ZDF Von wegen Ferienidyll: Felix (Max Mauff) im Streitgespräch mit seiner Mutter Annegret (Victoria Trauttmansdorff, im Anschnitt)

Patong Girl

Spielfilm | 04.09.2018 | 00:50 - 02:20 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr