Sieben Leben

  • Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Rosario Dawson and Will Smith star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Rosario Dawson and Will Smith star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Will Smith and Rosario Dawson star in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Will Smith stars in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS. Vergrößern
    Will Smith stars in Columbia Pictures' drama SEVEN POUNDS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Drama
Sieben Leben

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Seven Pounds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Januar 2009
DVD-Start
Do., 21. Mai 2009
Sky Cinema Hits
Do., 02.05.
12:15 - 14:20


Superstar Will Smith in einem berührenden Drama, in dem die Karten erst zum Schluss aufgedeckt werden. - Ben Thomas hat sich entschlossen, wildfremden Menschen neuen Lebensmut zu schenken. Um seinen Plan auszuführen, mischt er sich nach und nach in deren Leben ein. Doch als er dabei die herzkranke Emily kennen lernt, bekommt er Zweifel an seinem geheimnisvollen Entschluss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sieben Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sieben Leben"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Schriftsteller Max Zorn möchte seine Beziehung zu Rebecca Epstein (Nina Hoss) wieder aufleben lassen. Doch es ist viel Zeit vergangen und sie trauert noch immer der Liebe ihres Lebens nach, die zu früh an einem Herzinfarkt gestorben ist.

TV-Tipps Rückkehr nach Montauk

Spielfilm | 01.05.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
BR Die Brüder Mathias (Maximilian Brückner, links) und Alois Kneißl (Florian Brückner), die durch Armut und die Unerbittlichkeit der Obrigkeit in Kriminalität und Untergang getrieben werden.

Räuber Kneißl

Spielfilm | 01.05.2019 | 23:15 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
MDR Tilt

Tilt

Spielfilm | 02.05.2019 | 01:45 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr