Sieben Seiten der Wahrheit

  • Nervös wartet Anna (Leeanna Walsman) mit ihrem Mann Joe (Alex Dimitriades) darauf, vom Gericht aufgerufen zu werden. Vergrößern
    Nervös wartet Anna (Leeanna Walsman) mit ihrem Mann Joe (Alex Dimitriades) darauf, vom Gericht aufgerufen zu werden.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Anna erinnert sich an ein Treffen mit ihrem Ex-Freund Simon (Xavier Samuel) -- vor der Entführung ihres Sohnes. Vergrößern
    Anna erinnert sich an ein Treffen mit ihrem Ex-Freund Simon (Xavier Samuel) -- vor der Entführung ihres Sohnes.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Anna (Leeanna Walsman) muss sich entscheiden, ob sie die ganze Wahrheit über Simon offenbart. Vergrößern
    Anna (Leeanna Walsman) muss sich entscheiden, ob sie die ganze Wahrheit über Simon offenbart.
    Fotoquelle: ARTE France
Serie, Drama
Sieben Seiten der Wahrheit

Infos
Audiodeskription, Synchronfassung, Produktion: Matchbox Pictures
Originaltitel
Seven Types of Ambiguity
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
arte
Do., 11.07.
23:50 - 00:45
Folge 6


Sams Mutter und Joes Ehefrau Anna Marin ist vor der Gerichtsverhandlung zur Entführung ihres Sohnes extrem nervös. Als Ex-Freundin von Simon tut es ihr offensichtlich leid, dass er kurz davor steht, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt zu werden. Ihr Mann Joe, der bereits ausgesagt hat, möchte vor allem die Entführung ihres Kindes so schnell wie möglich vergessen können. Anna ist die letzte Zeugin, die in den Zeugenstand gerufen wird. Simons Verteidigerin Gina Serkin konfrontiert sie mit den Unstimmigkeiten ihrer Aussage. Wieso wurde bei Simon ein Brief von Anna gefunden, wenn Anna doch behauptet, seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt zu haben? Und wohin wollte sie wirklich am Wochenende fahren, als sie ihren Mann Joe mit Sohn Sam allein ließ? Annas Aussage enthüllt Details, die den Verlauf des Prozesses auf den Kopf stellen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ben (Jonathan Weiske) findet zwischen den Steinen eine Karte...

F4LKENB3RG - Mord im Internat? - Der Club macht seine eigenen Gesetze!

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Vom Winde verweht? Austin (Teddy Sears) ist über das von Flo (Artemis Pebdani) initiierte Rollenspiel irritiert.

Masters of Sex - Alles nur Show

Serie | 24.07.2019 | 03:35 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Dreimal Manon

Dreimal Manon

Serie | 25.07.2019 | 21:40 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr