Sieben Zwerge & ich

  • Eigentlich wollte Genialo eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann. Doch irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein. Vergrößern
    Eigentlich wollte Genialo eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann. Doch irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Schnee in der Gestalt ihrer Mutter Blanche (Josefin Asplund) versucht, die Bestellungen für die Konditorei zu erledigen. Vergrößern
    Schnee in der Gestalt ihrer Mutter Blanche (Josefin Asplund) versucht, die Bestellungen für die Konditorei zu erledigen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) wurde zu Blanche (Josefin Asplund, r.) und Blanche zu Schnee. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) wurde zu Blanche (Josefin Asplund, r.) und Blanche zu Schnee.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDF
Sa., 13.01.
07:40 - 08:05
Zeitreise-Probleme


Eigentlich wollte Genialo eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann. Doch beim Einsatz der Maschine wird Schnee plötzlich zu Blanche und Blanche zu Schnee. Die beiden tauschen ihre Rollen. Blanche geht zur Schule, und Schnee regelt die Bestellungen für die Konditorei. Genialo fühlt sich als Wissenschaftler unnütz und gibt auf. Glücklicherweise kann Mysterio ihn überzeugen, dass seine Wissenschaft von großem Wert ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mirette verliebt?!

Mirette ermittelt - Platt in London

Serie | 27.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (l.), Yuko (2.v.l.), Mo (2.v.r.) und Onchao (r.) sind in der Drachenhöhle gefangen.

Mia and me - Kleiner Drache Baby Blue

Serie | 27.01.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF In Lissys Haus hat sich ein unheimliches Wesen eingenistet.  Wie wird man das wieder los - und was ist es überhaupt?

INUI - Spinnen und Springen

Serie | 28.01.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sommer in Dresden: Doch die Ermittler schwitzen noch aus ganz anderen Gründen.

Ein Tatort, der an die Grenzen des Erträglichen geht – nicht nur für die Ermittler.  Mehr

Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr