Sieben Zwerge & ich

  • Eigentlich wollte Genialo eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann. Doch irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein. Vergrößern
    Eigentlich wollte Genialo eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann. Doch irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Schnee in der Gestalt ihrer Mutter Blanche (Josefin Asplund) versucht, die Bestellungen für die Konditorei zu erledigen. Vergrößern
    Schnee in der Gestalt ihrer Mutter Blanche (Josefin Asplund) versucht, die Bestellungen für die Konditorei zu erledigen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) wurde zu Blanche (Josefin Asplund, r.) und Blanche zu Schnee. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) wurde zu Blanche (Josefin Asplund, r.) und Blanche zu Schnee.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
ZDF
Sa., 13.01.
07:40 - 08:05
Zeitreise-Probleme


Eigentlich wollte Genialo eine Zeitreisemaschine erfinden, mit der man in die Zukunft reisen kann. Doch beim Einsatz der Maschine wird Schnee plötzlich zu Blanche und Blanche zu Schnee. Die beiden tauschen ihre Rollen. Blanche geht zur Schule, und Schnee regelt die Bestellungen für die Konditorei. Genialo fühlt sich als Wissenschaftler unnütz und gibt auf. Glücklicherweise kann Mysterio ihn überzeugen, dass seine Wissenschaft von großem Wert ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Immer im Dienst: Mirette beim Footballtraining.

Mirette ermittelt - Das Luftballon-Monster

Serie | 20.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (Rosabell Laurenti Sellers) versucht, das Orakel zu entziffern.

Mia and me - Beeren für Phuddle

Serie | 20.01.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen.  Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird.

INUI - Keiner mag mich

Serie | 21.01.2018 | 06:15 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auf die Frage, ob er eher ein schlechter Onkel als ein Vater sei, kann Chris Noth nur lachend antworten: "Das mag wahr sein."

Als Mr. Big in "Sex and the City" ist Chris Noth weltweit berühmt geworden. Sprechen möchte er darüb…  Mehr

Auf den Stufen vor Versaces Villa ermordet Andrew Cunanan (Darren Criss) den Modeschöpfer.

Die hervorragende zehnteilige Serie "The Assassination of Gianni Versace" ist ab dem 29. Januar 2018…  Mehr

"Mord mit Ansage" heißt eine neu erdachte Impro-Krimi-Comedy bei SAT.1. In Folge eins agieren (von links): Kaya Yanar, Wigald Boning, Erzähler Bill Mockridge, Sascha Korf, Panagiota Petridou, Martin Klempnow und Bernhard Hoëcker.

Das neue SAT-1-Format "Mord mit Ansage" verbindet die Genres Comedy, Krimi und Improvisationskunst.  Mehr

Kai Ebel (links) moderiert die neue RTL II-Gameshow, in der die Kandidatenpaare gegen Carmen und Robert Geiss antreten, um bis zu 20.000 Euro einzuheimsen.

Carmen und Robert Geiss stellen sich in der neuen Gameshow "Spiel die Geissens untern Tisch" verschi…  Mehr

Sharon Stone spielt in "Mosaic" eine in die Jahre gekommene Star-Autorin, die sich mit Alkohol und jüngeren Liebhabern über den eigenen Verfall hinwegtröstet.

Starregisseur Steven Soderbergh erzählte seine Serie "The Mosaic", in der Sharon Stone verschwindet,…  Mehr