Sieben Zwerge & ich

  • Blanche (Josefin Asplund, l.), Sophia (Geraldine O'Rawe, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) benehmen sich plötzlich total kindisch. Vergrößern
    Blanche (Josefin Asplund, l.), Sophia (Geraldine O'Rawe, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) benehmen sich plötzlich total kindisch.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Schnee (Leila Jolene Cenk, M.) ist genervt von ihren Eltern Blanche (Josefin Asplund, l.) und Marco (Flavio Parenti), die sich wie Kleinkinder verhalten. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, M.) ist genervt von ihren Eltern Blanche (Josefin Asplund, l.) und Marco (Flavio Parenti), die sich wie Kleinkinder verhalten.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Zwerg Knuddlio schaut heimlich in den Spiegel - obwohl er es nicht darf. Vergrößern
    Zwerg Knuddlio schaut heimlich in den Spiegel - obwohl er es nicht darf.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 10.02.
07:05 - 07:30
Zurück in die Kindheit


Es ist der tausendste Vollmond, und Knuddlio darf nicht in einen Spiegel sehen, sonst bekommt er Superkräfte. Natürlich ist Knuddlio neugierig, was das für Kräfte sind. Und er schaut in einen Spiegel. Mit seinen neuen Kräften kann er alle Erwachsenen zu Kindern werden lassen. Endlich kann er auch mal der große Bruder von allen Zwergen sein! Schließlich verhalten sich alle Erwachsenen und älteren Zwerge wie Kleinkinder. Schnee ist völlig überfordert, ihre Eltern im Zaum zu halten. Sie bittet Knuddlio inständig darum, alles wieder rückgängig zu machen. Als Profio dann auch noch verschwindet, sieht Knuddlio ein, dass es so nicht weitergehen kann, und erfüllt Schnees Bitte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

INUI - Die Eisfigurenmacher

Serie | 04.03.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr