Sieben Zwerge & ich

  • Blanche (Josefin Asplund, l.), Sophia (Geraldine O'Rawe, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) benehmen sich plötzlich total kindisch. Vergrößern
    Blanche (Josefin Asplund, l.), Sophia (Geraldine O'Rawe, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) benehmen sich plötzlich total kindisch.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Schnee (Leila Jolene Cenk, M.) ist genervt von ihren Eltern Blanche (Josefin Asplund, l.) und Marco (Flavio Parenti), die sich wie Kleinkinder verhalten. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, M.) ist genervt von ihren Eltern Blanche (Josefin Asplund, l.) und Marco (Flavio Parenti), die sich wie Kleinkinder verhalten.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
  • Zwerg Knuddlio schaut heimlich in den Spiegel - obwohl er es nicht darf. Vergrößern
    Zwerg Knuddlio schaut heimlich in den Spiegel - obwohl er es nicht darf.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 - Method Animati
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 10.02.
07:05 - 07:30
Zurück in die Kindheit


Es ist der tausendste Vollmond, und Knuddlio darf nicht in einen Spiegel sehen, sonst bekommt er Superkräfte. Natürlich ist Knuddlio neugierig, was das für Kräfte sind. Und er schaut in einen Spiegel. Mit seinen neuen Kräften kann er alle Erwachsenen zu Kindern werden lassen. Endlich kann er auch mal der große Bruder von allen Zwergen sein! Schließlich verhalten sich alle Erwachsenen und älteren Zwerge wie Kleinkinder. Schnee ist völlig überfordert, ihre Eltern im Zaum zu halten. Sie bittet Knuddlio inständig darum, alles wieder rückgängig zu machen. Als Profio dann auch noch verschwindet, sieht Knuddlio ein, dass es so nicht weitergehen kann, und erfüllt Schnees Bitte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

INUI - Die Eisfigurenmacher

Serie | 04.03.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kelly Reilly übernimmt in "Britannia" die Hauptrolle als Keltenfürstin Kerra.

Ist "Britannia" Balsam für die gequälten Seelen der Westeros-Fans, die bis 2019 auf die finale Staff…  Mehr

Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr